Über 27social

27social ist eine Agentur für Social Media Marketing. 27social ist entstanden, da wir mit dem von uns gegründeten Spezialreiseveranstalter ‚KiteWorldWide’ durch Werbung auf Facebook auf uns aufmerksam gemacht haben. Nicht nur bei Endkunden, sondern auch bei Unternehmen, die uns gefragt haben, wie wir das machen. Aus einem Vortrag wurden Seminare, denen auch schnell weitere Unternehmen folgten, die sich Beratung ‚von der Front’ gewünscht haben.

Nicht nur die wurden auf uns aufmerksam, sondern inzwischen auch Facebook Deutschland, die uns bei einem Termin mit dem Oberbürgermeister der Hansestadt Hamburg, Olaf Scholz, in unserem Büro im Hamburger Portugiesenviertel besuchten.

Wir betreuen Unternehmen und deren Online- und insbesondere Social Media Präsenz. Vom Aufbau einer Social Media Strategie, die wirklich ‚was bringt’, über Facebook Seiten, Anzeigen Kampagnen und Apps bis zu kompletten, für alle Endgeräte optimierte, Webseiten und Suchmaschinenmarketing.

Damit helfen wir Marken und Unternehmen authentisch mit Zielgruppen zu kommunizieren, um Brand-Awareness, Kundenservice, Reputation und im Endeffekt Verkäufe positiv zu beeinflussen. Dabei nehmen wir uns vor, realistischer und praxisbezogener als ‚normale’ Agenturen zu arbeiten, sind auf dem neusten Stand und kennen – aus eigener unternehmensseitiger Erfahrung – aktuelle Budgets.

Social Media Marketing ist ein 24/7 Job – 27social hilft Ihnen dabei (auch wenn die 4 nicht in das Logo gepasst hat)

Jürgen Sievers

Jürgen Sievers

Geschäftsführer

Wahl-Hamburger und seit über 14 Jahren im Tourismus & Marketing. Abgeschlossenes Wirtschafts-Studium in England mit Schwerpunkt Marketing. Zuletzt bei der A.S. Reiseveranstaltungs GmbH, u.a. mit den Marken RAINBOW Tours und Sunrise Jugendreisen als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb. Dort wurde, auf Grund der jungen Zielgruppe, schon vor Jahren mit Social Media z.B. bei Studi- und SchülerVZ gearbeitet.

Als Mit-Gründer des Spezial-Reiseveranstalters KiteWorldWide dort zuständig für Marketing und insbesondere den Social Media Bereich, über den dort drei Viertel aller Kitesurfreisen verkauft werden. So kommt das Wissen über den Reiseverkauf in Sozialen Netzwerken nicht nur aus grauer Theorie, sondern aus der Praxis! Auf Grund vieler Anfragen unterschiedlicher Unternehmen, die Unterstützung im Bereich Facebook Marketing suchten, hat Jürgen vor 4 Jahren die zunächst auf Social Media spezialisierte Online Agentur 27social gegründet.

Nora Thümer

Nora Thümer

Geschäftsführerin

Echte Hamburgerin mit großer Liebe zu Wort, Schrift, Bild und dessen Kombination. Studierte Mode- und Textilmanagement an der Akademie JAK und war seither für verschiedenen Mode- PR-Agenturen tätig und betreute Unternehmen selbstständig im Bereich PR- und Markenkommunikation mit Schwerpunkt Online Marketing und Social Media.

Sie ist eine weitere Geschäftsführerin der Agentur 27social und entwickelt Marketingstrategien, arbeitet redaktionell und betreut aktiv Facebook-Seiten für die Kunden der Social Media Agentur 27social.